Teilen, verschicken oder drucken Sie diesen Artikel

Was ich von meiner Katze lernte – 100 Lektionen, die mich glücklich machen

von Jamie Shelman übersetzt von Kim Landgraf erschienen im Anaconda Verlag

 

Jamie Shelman, eine Malerin, liebt Katzen. In diesem Buch zeichnet sie die Nachbarskatze Brooksy, die uns auf humorvolle Weise ihre 100 Regeln für ein glückliches und zufriedenes Leben vermittelt.

Das Motto: Lebe ein erfülltes Leben, liebe dich selbst und meistere Höhen und Tiefen mit viel Humor. Erkenne, was wirklich zählt: Essen, Schlaf und von Zeit zu Zeit Gesellschaft von Freunden. Eine Katze: weise und albern, liebesbedürftig und trotzdem auf Distanz, einfach, aber besonders und vor allem einzigartig in ihrem Wesen.

Lernen wir von unseren Katzen Zufriedenheit. Und das wichtigste Lebensmotto: „Manchmal springt man und stürzt, aber du kannst auf deinen Füßen landen.“

Ein absolut empfehlenswertes Buch für alle LeserInnen, die sich gerne mit Katzen beschäftigen und von ihnen lernen.

 

ISBN: 978-3-7306-0719-0
A: 7,15 Euro
D: 6,95 Euro