Zweiter Stellvertreter der Vorsitzenden

Teilen

Jungrotti macht Karriere im Aufsichtsrat von petdoctors.at

 

Ursprünglich sollte Bambam als Faro vom Alpenland eine klassische Rottweiler-Karriere machen. Das scheiterte, weil ihn sein Besitzer nicht mehr wollte oder nicht konnte oder was immer. Ergebnis: Schulabbruch, Unterernährung, Probleme mit dem Bewegungsapparat, Unsicherheit usw.

Nach einer Zwischenstation in einer Pflegestelle fand Bambam im Alter von sechs Monaten in Andrea seinen Lebensmenschen. Jetzt ist er im besten Flegelalter, was er bei Ausflügen in den Donauauen oder in die Felder rund um den Wohnort Deutsch-Wagram immer wieder eindrucksvoll beweist.

Trotz seiner Jugend ist Bambam ein hervorragender Aufsichtsrat. Wenn es um ernsthafte Arbeit geht, ist er erwachsen und die Zuverlässigkeit in Person. Immerhin hat er als pubertierender Jungrotti bereits zwei Menschen durch die Hundeführscheinprüfung geführt. Und seiner Andrea dient er gerne als Sparringpartner, wenn die Trainerin wieder etwas Neues ausprobieren oder lernen will. Im petdoctors.at Aufsichtsgremium ist er der freundliche Rottweiler, der offen auf Menschen zugeht und mit seinem Charme auch Skeptiker beeindruckt.